Viel unterwegs waren die Mitarbeiterinnen des Kompetenzzentrums Frau & Beruf Region Köln in der Woche des Frauentags. Unter anderem informierten Agnes Wojtacki und Ulrike Goldbach auf der Job Fair!Connect, der Job- und Vernetzungsmesse des Kölner Verein Migafrica in der Alten Feuerwache am 10. März 2023, zum Mentoring-Projekt MENTEGRA, das 2024 in die nächste Runde startet und für das man sich bereits jetzt als Unternehmen oder Mentee hier anmelden kann.

Am 11. März 2023 war das Competentia-Team mit einem Informationsstand auf dem Markt der Möglichkeiten des Internationalen Frauentags der Stadt Köln, mehr          der dieses Jahr im Gürzenich stattfand.  Agnes Wojtacki und Dorothee Mennicken konnten viele informative Gespräche mit Unternehmerinnen, Multiplikator*innen und anderen Interessierten führen. Besonders gefreut hat sich das Team über den Besuch der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker  (rechts im Bild) und der Kölner Gleichstellungsbeauftragten Bettina Mötting (links im Bild) am Competentia-Stand.